Patientenstimmen

Als besonderen Service unserer Praxis bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, uns und unsere Leistung zu bewerten. Empfehlen Sie uns, wenn Sie zufrieden sind und schaffen Sie eine Orientierung für andere Patienten, sich für den richtigen Zahnarzt zu entscheiden.

Lesen Sie einen Auszug der Bewertungen auf dem Patientenbewertungsportal Jameda. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung. Vielen Dank.

Zahnärzte
in Mainz auf jameda

  

 

Bewertung vom 21.03.2022

"Rundum gut betreut und fachlich kompetent.

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und überaus freundliches Team. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Behandlung und ein tolles optisches Ergebnis. Ich fühlte mich bestens betreut und es gab auch keine langen Wartezeiten - gutes Praxismanagement und Einsatz neuester Technik. Empfehlenswerte Praxis!"

Bewertung vom 16.12.2021

"Für mich die beste Zahnarztpraxis in ganz Mainz

Habe mir heute die Weisheitszähne entfernen lassen. Ich habe beim Ziehen gar keine schmerzen gehabt bzw. gar nichts gespürt. Von Beratung bis zur Behandlung, einfach nur TOP. Ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er klärt seine Patienten sehr gut auf und nimmt auch einem die Angst weg. Zudem ein super nettes Team. Alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

"

Bewertung vom 04.10.2021

"Ich habe für mich die richtige Zahnarztpraxis in Mainz gefunden!

Das junge Team ist super sympathisch und engagiert! Vom Betreten der Praxis bis hin zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Besonders geschätzt habe ich die ausführliche und professionelle Auswertung und Erklärung der Ergebnisse, welche sogar im Rahmen einer Kontrolluntersuchung stattgefunden hat! Die Praxis wirkt sehr modern und ist hervorragend ausgestattet, das Team hat super flexibel bei der Vereinbarung eines Folgetermins reagiert und bei der professionellen Zahnreinigung wurden mir der Ablauf geduldig erklärt und zwischendurch immer wieder sichergegangen, dass das auch für mich passt."

Bewertung vom 06.09.2021

"Hervorragende Praxis

Ich war bei der Zahnarztpraxis Avin Mohammed, um eine Profesionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Der Arzt sowohl als auch die Helferin waren sehr Freundlich, Kompetent und haben eine Saubere Arbeit geleistet. Ich wurde sehr ehrlich und Profesionell Beraten, was mir sehr wichtig war.

Auch der Aufenthalt dort war sehr Angenehm. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Großes Lob an die Gesamte praxis!!"

Bewertung vom 27.07.2021

"Schmerzfreie Weisheitszahnentfernung

Während der Prozedur war es eine angenehme und lockere Stimmung. Der Arzt hat mich durch Erzählungen von den eigentlichen Sorgen abgelenkt. Hat super schnell geklappt, ich mache mir keine Sorgen mehr."

Bewertung vom 21.05.2021

"Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren bei Dr.Mohammed und kann mich bei jedem Termin auf seine professionelle Kompetenz und individuelle Behandlung verlassen. Gerade bei Medizinern ist mir Menschlichkeit trotz Fachwissen besonders wichtig und diese Anforderung erfüllen er und seine überaus freundlichen Mitarbeiterinnen in der Praxis mit Leichtigkeit. Deswegen nehme ich auch gerne längere Anfahrtswege auf mich.Ich habe Dr. Mohammed vielen Freunden bereits weiterempfohlen."

Bewertung vom 18.05.2021

"Kompetenter, freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam

Herr Mohammed nimmt sich Zeit alles zu erklären und man fühlt sich gut aufgehoben. Hatte bisher nichts wildes, aber Kontrollen und Füllungen sind top. Zahnreinigung auch sehr gut. Die Austattung ist modern, zb eine Kamera mit der man alles im Mund gezeigt bekommen kann. Da sieht man deutlich mehr als im Spiegel."

Bewertung vom 15.12.2020

"Absolut empfehlenswert!!!

Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Herrn Mohammed. Wir fühlen uns nicht nur menschlich bei ihm sehr wohl, sondern vor allem fachlich. Seine Liebe zum Detail und das Bestreben die beste Behandlung zu garantieren, haben uns uneingeschränkt überzeugt. So habe ich mittlerweile mein 2. Zahnimplantat und bin super zufrieden. Mein Sohn bekam direkt alle vier Weisheitszähne gezogen und hatte noch nicht einmal einen angeschwollenen od. blauen Kiefer. Das bekommt nur ein spitzen Zahnarzt hin!!"